infinitywood
Webdesign
Was es von der Werbeagentur Graz braucht, für eine wirksame Corporate Identity? Ein ansprechendes Design, einen stimmigen Slogan und einen sympathischen Handwerker. Tommy Kellner entwirft höchst qualitative Stirnholzbrettln für alle, die leidenschaftlich gerne Essen zubereiten. Der langwierige Prozess der Herstellung spiegelt sich in der hochwertigen Beschaffenheit des Produktes wider – und auch im Corporate Design.
- Branddesign & Communication
- Online Marketing
- Textkonzept


alles andere
ist nur ein brett
Schriftart, Logo und Farbtöne wurden an das Stirnholzbrettl angepasst, um dessen Darstellung optimal zu unterstützen. Eine klare, serifenlose Schrift, gepaart mit der verschnörkelten Unterschrift transportiert Beständigkeit und Ästhetik im Logo. Die Farben sind bewusst in klarem schwarz und weiß gehalten und werden durch die Verwendung von Naturpapier aufgelockert.

Brandon Grotesque
AaBb
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
0123456789
Shopping script
ABCDEFGHIJKLM
NOPQRSTUVWXYZ
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
0123456789








Das Wichtigste
im Imagefolder
Für die INFINITYWOOD Image-Broschüre wurde bewusst ein etwas anderes Design gewählt. Das Format, klassisch in quadratischer Form, wird durch die verspielte Vorderseite aufgelockert. Enthalten sind nur die wichtigsten Informationen: Philosophie, Werte und harmonische Bilder.



Hier ist alles
handgemacht

