Himmelshafen
Rebranding + Spendenkampagne
Ausgangslage
Es freut es uns sehr, dass wir von der Werbeagentur Graz das Rebranding des Obdachlosenhospiz der Elisabethinen in Graz ehrenamtlich übernehmen durften. Als bekanntes Gesicht der Spendenkampagne leiht der Musiker und Kabarettist Paul Pizzera dem Himmelshafen sein Engagement und seine Stimme. Das Projekt ist uns eine Herzensangelegenheit, damit auch Themen wie die Sterbebegleitung von Wohnungslosen die nötige Aufmerksamkeit bekommen – denn es geht um Menschlichkeit, Respekt und das Gefühl, nicht allein zu sein!
What we did:
- Marken-DNA Entwicklung
- Positionierung
- Branddesign & Communication
- Film & Fotografie







Mit viel Herzblut und Leidenschaft haben wir von der Namensfindung über das neue Logo bis zum Konzept der Kampagne gemeinsam mit dem Himmelshafen einen durchgängigen und starken Auftritt kreiert.