Nextsense Website Redesign

Ausgangslage

Die CALIPRI-Technologie ist eine patentierte Weiterentwicklung der Laser-Lichtschnitt-Technologie für berührungslose Profil- und Dimensionsmessungen. Nextsense ist weltweit tätiger Anbieter der CALIPRI Technologie und wir als Werbeagentur haben der Website des Unternehmens einen neuen Look verpasst. Der Zusammenschluss der beiden Unternehmen Nextsense und Hexagon verlangte nach einem Redesign angepasst an das Corporate Design von Hexagon. Vom spannenden Storytelling, dass die Innovation und die Besonderheit der Laser-Messtechnik dem Kunden näher bringen soll bis zur perfekten Linkstruktur der Produkte haben wir uns um alles gekümmert.

What we did:
  • Marken-DNA Entwicklung
  • Positionierung
  • Branddesign & Communication
  • Film & Fotografie
  • Social Media
  • Customer Journey Consulting
postkarten für direct mailing brilliant ink kampagne

Die Idee für das Logo war es die Vielfalt an Vorteilen dieser Druckmaschine typografisch darzustellen. Entstanden ist ein Kampagnen-Logo mit viel Wiedererkennungswert.

logo für brilliant ink kampagne

So vielseitig wie noch nie: die Animationen der Postkarten setzen die vielen Vorteile der Inkjet-Druckmaschine bunt und auffallend in Szene.

ansicht postkarten für brilliant ink kampagne